Forgotten Password

Einfach Mal locker durch die Hose atmen

…mach dir Luft im Homeoffice!

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Umsetzung von DMS-Projekten mit ELO
    • Konzeption und Bestandsaufnahme
    • Installation und Konfiguration
    • Dokumentation der Kundenanforderungen
  • Anwenderschulungen remote und vor Ort, sowie Unterstützung und Support beim Go-live
  • Installation der Updates und Behebung von Fehlern oder Störungen
  • 2nd Level Support per Fernwartung in Zusammenarbeit mit unserem Helpdesk-Team
  • Unterstützung der Kollegen bei Workshops und in der Kundenentwicklung
  • Enge Zusammenarbeit im Team das dir die Kundenbetreuung und Projektleitung abnimmt

Dein Profil

  • Tiefe Erfahrung mit DMS bei der Installation und Einrichtung, egal welcher Hersteller
  • Umfassendes Prozessverständnis
    • Abläufe beim Kunden genau erfassen
    • Verbesserungspotential erkennen
    • Prozesse digital umsetzen
  • Konzeptionelle Beratungserfahrung zu individuellen Kundenanforderungen
  • Ruhige Art und besonnene Handlungsweise auch in unangenehmen Situationen
  • Selbständige Arbeitsweise – du arbeitest organisiert, strukturiert und eigenverantwortlich

Wir bieten

  • Homeoffice, Büro oder vor Ort beim Kunden – die Relation bestimmst du
  • Flexible Arbeitszeit zwischen 7-18 Uhr mit freiwilliger Arbeitszeiterfassung
  • Weiterbildungen und Zertifizierungen z.B. ELO T1 und T2, sowie ELO for DATEV
  • Einarbeitung durch Mentor und geführtes Ankommen im mehrwöchigen Onboarding
  • Spaß bei der Arbeit mit tollen Kollegen und zahlreichen Projekten

Optional

  • Gestaltbarer Arbeitsvertrag mit 35-40 Wochenstunden
  • iPhone auch zur Privatnutzung
  • Firmenwagen bzw. JobRad für geschäftliche Fahrten und zur Privatnutzung
  • Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Team und bei neuen Prozessen
  • Mentor werden um Erfahrung und Wissen weiterzugeben
  • Wirksamkeit im Unternehmen statt Ansagen von „Oben“ 

Interessante Links