Forgotten Password

IT-Service

Steige in die IT Branche ein – mit variablem Stundenumfang!

Du suchst

  • Inbound – Du möchtest Kundengespräche entgegennehmen und Anfragen aufnehmen?
  • Geregelte Flexibilität – Vollzeit oder Teilzeit: Du möchtest Deine Arbeitsstunden frei wählen?

Wir wünschen uns

  • Erfahrung – Du kennst die Höhen und Tiefen im telefonischen Kundenkontakt!
  • Qualität – Du lieferst sorgfältig beschriebene Anfragen mit den notwendigen Daten, selbst wenn die Hotline glüht!
  • Feingefühl – Du hast ein Gespür für die Befindlichkeiten der Kunden: Mit Empathie und freundlichen Worten holst Du selbst den miesepetrigsten Anrufer gekonnt ab!

Du bekommst

  • Moderne Ausstattung – Arbeitsplatz mit Dualmonitor, schnurlosem Headset und starker IT im Hintergrund.
  • Definierte Aufgaben – PC Grundlagen reichen aus.
    • Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
    • Ticketanlage während des Gesprächs oder im Anschluss daran
    • Fragenkatalog als Hilfestellung zur Qualifizierung
    • Feste Servicezeiten für unsere Kunden: Montag bis Freitag 7-18 Uhr
    • Innerhalb der Servicezeit etwa 100 – 150 Telefonate und ca. 80 Tickets täglich
    • Du bist etwa 75% der Arbeitszeit im Kundengespräch, und hast noch Zeit für Datenerfassung und Austausch mit Kollegen
  • Flexibilität – Wähle Dein Arbeitsvolumen frei zwischen 20 und 40 Stunden

Wir bieten Dir

  • » Mehr als einen Job – Eigene Entscheidungen treffen und das Unternehmen mitgestalten
  • » Benefits – Flexible Arbeitszeiten, Wohlfühlklima und mehr
  • » Tolle Teams – Wir stellen unsere Ziele, Motivation und Alltag vor
  • » Antworten – Bei Fragen zum Bewerbungsablauf, Führungsstil, etc.