Kontakt

Egal ob Nachricht, Email, Anruf oder ein persönlicher Besuch.
Wir sind kommunikativ und stehen daher sehr gerne für Gespräche oder zur Klärung offener Fragen bereit.
Wir freuen uns von Dir zu lesen… oder zu hören… oder Dich zu sehen!

fifici_crop-292x292

Simone Fıçıcı

Meine Rollen beinhalten Tätigkeiten
in der Organisationsentwicklung und Personalstrategie.
Im Fokus meiner Arbeit stehen somit das Team,
jeder Kollege und die zukünftigen Kollegen – also Du!

Ich freue mich immer über Austausch und Fragen!

TELEDATA IT-LÖSUNGEN GMBH

Tel.: 07 11 7 61 62 – 0
Mail: info@teledata-it.de

FELLBACH

Ohmstraße 32
70736 Fellbach

AALEN

Ulmer Straße 80
73431 Aalen

MANNHEIM

Weberstraße 5
68165 Mannheim

MÜLLHEIM

Am Torhaus 2
79379 Müllheim

FELLBACH

Fellbach liegt gut erreichbar zwischen Stuttgart und Waiblingen. Unser Bürogebäude ist fußläufig nur 15 Minuten vom Bahnhof entfernt und idyllisch am Ortsrand gelegen. In unseren hellen Räumen finden sich neben einer Küchenzeile sogar eine Dartscheibe und ein Tischkicker ein.

Ohmstraße 32
70736 Fellbach

fellbach_2
Aalen_3

AALEN

Nach nicht mal 15 Min Fußweg vom Hbf. erreicht man das Areal des Proviantamts. Inmitten des Stadtlebens findet sich hier unser schnuckeliges, loftartiges Büro mit seinen großen Fensterfronten. Ausgestattet mit einer gemütlichen Sofaecke und zweckmäßigen Küchenzeile geht es hier schon fast familiär zu.

Ulmer Straße 80
73431 Aalen

MANNHEIM

In einem heimeligen Wohnhaus mit einem fantastischen, grün bepflanzten Innenhof liegt unser Mannheimer Büro mitten in einem Wohngebiet. Ausgestattet mit Couch, Badezimmer und Küchenzeile fühlt man sich dort schon beinahe wie Zuhause. Trotzdem ist unser Büro auch noch gut fußläufig vom Bahnhof erreichbar.

Weberstraße 5
68165 Mannheim

Mannheim_2
Muellheim_2

MÜLLHEIM

Nur 25km von Freiburg findet sich im schönen Markgräfler Land unser Standort in Müllheim. Den Bahnhof erreichen wir zu Fuß in nur 10 min und mit dem Auto sind es ca. 5 min von der Autobahn. Ausgestattet ist Müllheim mit einer kleinen Küche und einer gemütlichen Sitzgruppe, viel Licht bieten hier gleich 2 Balkone.

Am Torhaus 2
79379 Müllheim

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

Sign in

Sign Up

Registration is currently disabled.

Forgotten Password