Forgotten Password

Der erste Schritt zur Veränderung

Hier beginnt Deine Zukunft!

Perspektive

anhand Deiner Ziele und Fähigkeiten

Wir leben flexible Rollen statt starrer Stellen. Ob Du mit tiefem Fachwissen als Spezialist durchstartest, oder als Generalist den Überblick behältst, das liegt bei Dir. Bei uns musst Du für neue Herausforderungen nicht das Unternehmen wechseln .

perspektive_1

Flexibilität

Arbeitsumfang und -volumen wählen

Wähle Dein Arbeitsvolumen frei zwischen 20 und 40 Stunden: Vormittags, Nachmittags oder beides? Absprache und enge Zusammenarbeit im Team sind hier unerlässlich! Bei all den Möglichkeiten muss unsere Kundenservicezeit abgedeckt sein.

flexi

Offenheit

bis hin zu Einblicken in die BWA

Wir behalten alle ein Auge auf die Umsätze und gestalten das Unternehmen aktiv mit! Ehrliche Worte finden bei geöffneten Türen auch immer ein offenes Ohr. So erhalten wir beim wertschätzenden Umgang miteinander regelmäßig auch ein Danke vom gegenüber.

offenheit

Du möchtest mehr als einen Job?

Verantworten

eigene Entscheidungen tragen

Verantwortung und Entscheidungskompetenz ist bei uns nicht nur eine Möglichkeit, sondern eine Pflicht. Du kannst – nein: Du musst – aktiv mitwirken! Wir treffen Entscheidungen nämlich dort, wo sie auch getragen werden.

5

Mitwirken

das Unternehmen mitgestalten

Wir machen mit! Mentoren betreuen ihre neuen Kollegen bei der Einarbeitung. Initiative, Mut und eigene Entwicklungen bringen uns stetig weiter voran. Regelmäßige Meetings und Veranstaltungen erleichtern uns die Zusammenarbeit.

7

Kennenlernen

des Teams beim Schnuppertag

Stärke, Hilfsbereitschaft und Humor sind die Stützpfeiler unseres Teams. Wir verkleiden uns nicht, sondern tragen schlichtweg das was uns gefällt. Daher möchten wir auch Bewerber unverblümt in Alltagskleidung kennenlernen.

3

Auf ein Wort?

Kaffee!