Forgotten Password

Print & Copy

Unsere Kunden lieben Papier!

Bereichsicon_print_250

Unsere Motivation

Im direkten, persönlichen Kontakt sind wir oft der Helfer in der Not. Ein erleichtertes „Puh… endlich geht es wieder! Dankeschön, dass ihr so schnell für uns da wart!“, wenn wir das Problem behoben haben. Oder ein „Wow!“ wenn wir ein technisches Highlight ausliefern.

Unser Ziel

Die Schnittstelle zur Digitalisierung bilden auch weiterhin die Menschen und Geräte. Wie wichtig das ist, merkt man erst, wenn der Drucker oder Scanner nicht mehr geht. Wir möchten mit unseren Geräten und in der Kommunikation zum Kunden für Zuverlässigkeit sorgen. Auf uns und unsere Maschinen soll immer Verlass sein, dafür stehen wir mit Rat & Tat zur Seite. Während unsere Kollegen hinter den Kulissen die Systeme am Laufen halten, sind wir das Gesicht beim Kunden.

Dein Beitrag

Du behältst den Überblick bei Projekten, bist technisch fit und packst gern mit an? Du schätzt den persönlichen Umgang mit Menschen und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite? Du magst die Abwechslung im Außendienst und hältst engen Kontakt zum Team? Dann passt Du zu uns und kannst Dich und Deine Fähigkeiten bei uns einbringen!

Was wir von Dir erwarten?

In unserem Team solltest Du kommunikativ sein und auch zuhören können um Kundenanfragen mit dem notwendigen Fachwissen sowohl technisch als auch vertrieblich bearbeiten zu können. Hierfür ist Dein Grundwissen in der IT natürlich die Basis: Windows Netzwerke und Druckertreiber.

Und das Wichtigste: Du solltest keine zwei linken Hände haben.

Unser Arbeitsalltag

Wir verbringen die meiste Zeit direkt beim Kunden und sind etwa 1-2 Mal wöchentlich im Büro. Die Anfahrt zum Kunden erfolgt mit dem eigenen Dienstwagen, wobei wir versuchen die Fahrtzeiten möglichst kurz zu halten. Unsere Kunden liegen zumeist innerhalb eines 60km-Radius. Die Terminplanung erfolgt überwiegend situativ in Abhängigkeit von dringenden Störungen. Wir bieten unseren Kunden Full-Service und sind in allen Fällen für sie da: Von der Beratung zur Gerätewahl, Zubehör und optimalen Verbrauchsmaterialien, über die Angebotserstellung und Auslieferung, bis hin zur Garantiefallabwicklung oder der Beseitigung von Papierstau.

Wir arbeiten eng mit unseren Partner wie bspw. Kyocera und Scanfabrik zusammen und haben von sehr kleinen Geräten (z.B. Tischscanner) bis zu sehr großen Multifunktionsgeräten ein breites Portfolio. Unser Team Mitglied „Hubert“, der elektrische Treppensteiger, sorgt für die Arbeitssicherheit, so bleiben die Bandscheiben außer Gefahr.

Aktuelle Jobs

Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich direkt!

Vollzeit Neu
Bereich: Beratung Ort: Müllheim
Vollzeit Neu
Bereich: Beratung Ort: Fellbach

Auf ein Wort?

Kaffee!