Forgotten Password

Organisationsentwicklung

Mit Methodik ans Ziel!

icon_organisationsentwicklung_weiss

Unsere Motivation

Durch gemeinsames Anpacken schaffen wir uns einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, den wir uns bewusst aufbauen und frei mitgestalten können. Uns motiviert, wenn unsere Ideen auf fruchtbaren Boden stoßen und wir miterleben, dass daraus etwas Tolles wächst. Der Dank für unseren Beitrag die Gemeinschaft zu unterstützen.

Unser Ziel

Wir möchten ein Unternehmen mitgestalten, in dem jeder seine Stärken einbringen und nach ihnen handeln kann. Wir glauben, dass jeder zur Wertschöpfung beitragen kann, wenn der Nährboden für verantwortungsfähige Mitarbeiter geschaffen ist. Dafür gehen wir visionär voraus und wachsen über uns hinaus.

Dein Beitrag

Die Zukunft ist nichts was ein einzelner erschafft. Die Impulse kommen von allen Mitarbeitern aus allen Teams. Finde den Bereich in dem Du Deine Stärken ausleben kannst, zeige Mut und bringe uns voran!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Initiative ist immer gut! Los geht’s – wir möchten Dich kennenlernen!

Unser Arbeitsalltag

Bei TELEDATA ist keiner allein auf sich gestellt! Zusammen mit unseren Kollegen finden wir effektive Mittel, effiziente Wege und praktikable Lösungen um uns die Arbeit zu erleichtern und uns gegenseitig zu unterstützen. Mit kreativen Ideen, abenteuerlichen Workshops und spannenden Aktionen wollen wir das Unternehmen gemeinsam weiterbringen und überragende Ergebnisse erzielen. Wir arbeiten teamübergreifend mit unseren Kollegen zusammen und organisieren unter anderem Arbeitsgruppen oder begleiten Veranstaltungsformate wie die regelmäßigen Open Space. Wir nutzen verschiedene Methoden um eine wertschätzende Kommunikation unternehmensweit zu etablieren und coachen die Kollegen in allerlei Dingen.

Auf uns kann man zählen, wenn es um Themen wie die Moderation von innerbetrieblichen Veranstaltungen geht oder auch bei der Mediation in Konfliktsituationen. Wir etablieren Prozesse und Praktiken zur Entwicklung von Mitarbeitern, angefangen beim Onboarding neuer Kollegen über das Mentoring bis zu den Rollenmodellen und noch viel weiter. Wir unterstützen bei der Gestaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen und treiben eine interne Digitalisierung voran. Wir betreuen unser Intranet und stellen damit eine Plattform für die Unternehmensorganisation und unsere Workflows zur Verfügung. Mit unserer Arbeit möchten wir bestehende Kollegen unterstützen und potentielle Kollegen ansprechen, die uns bereichern und sich hier wohl fühlen.

Aktuelle Jobs

Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich direkt!

Vollzeit Neu
Bereich: Beratung Ort: Müllheim
Vollzeit Neu
Bereich: Beratung Ort: Fellbach

Auf ein Wort?

Kaffee!