Forgotten Password

Marketing

Kreativ und vielfältig!

icon_marketing_weiss

Unsere Motivation

Wir rücken die Erfolge und Kernkompetenzen von TELEDATA am Markt ins rechte Licht und unterstützen mit Leib und Seele unsere Kollegen.

Das „Wow!“ von Kunden und Kollegen ist unser Lohn!

Unser Ziel

Wir möchten unseren potentiellen Kunden klar machen, dass wir sie verstehen, ihnen helfen können und wollen! Wir möchten ihnen zeigen, dass wir der richtige Partner für Themen wie z.B. DATEV Anwendungen, IT-Outsourcing und Digitalisierung sind. Wir möchten uns dem Publikations-Markt anpassen, die Kommunikation zwischen uns und dem Kunden steigern und eine Kunden-Community aufbauen. Über dies hinaus möchten wir das visuelle, textliche und vokale Interesse an unseren Produkten und Dienstleistung steigern und uns von unseren Marktbegleitern visuell, als auch informell abheben.

Dein Beitrag

Du möchtest gemeinsam Ideen zur Zielerreichung entwickeln, sie verfolgen und umsetzen, dabei auch das Verständnis für unseren Kunden ausbauen? Du bist neuen Möglichkeiten gegenüber offen und liebst Kommunikation & Brainstorming? Dann bist Du hier richtig!

Wenn Du mehr über die Arbeit unseres Marketings erfahren möchtest, schau Dich hier auf der Seite um oder besuche unsere Webseite >> teledata-it.de – oder komm einfach bei uns vorbei.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Initiative ist immer gut! Los geht’s – wir möchten Dich kennenlernen!

Unser Arbeitsalltag

Mit Kreativität und Vielfalt erarbeiten wir im Marketing immer wieder neue Konzepte. Brainstormen, texten und designen – es gibt immer was zu tun! Egal ob es um die Gestaltung von Werbematerialien oder Büroutensilien geht, wir kümmern uns vom simplen Aufkleber bis zur edlen Messeausrüstung um alles. Denn einfach alles, was TELEDATA nach außen repräsentiert, findet hier bei uns seinen Ursprung.

Dank lesenswerter Newsletter können sich unsere Kunden und Partner über Neuerungen und Änderungen von uns in den unterschiedlichsten Bereichen informieren lassen – die enthaltenen Buchstaben setzen wir liebevoll zu Wörtern und Sätzen zusammen und untermalen sie mit passendem Layout und ansprechender Grafik. Darüber hinaus sorgen wir dafür, dass unsere Webseite immer auf dem neuesten Stand ist und in den gängigen Social Media Seiten up-to-date bleibt. Unsere enge und sich ergänzende Zusammenarbeit sorgen in der regelmäßigen Abstimmung für Austausch, Reflektion & Ideen.

Aktuelle Jobs

Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich direkt!

Vollzeit Neu
Bereich: Beratung Ort: Müllheim
Vollzeit Neu
Bereich: Beratung Ort: Fellbach

Auf ein Wort?

Kaffee!