Forgotten Password

IT-Service

Mut zum neuen Aufgabengebiet!

Du hast schon viel Erfahrung gesammelt und möchtest diese endlich einbringen können?

Du suchst

  • Abwechslung – Du möchtest weg vom täglichen Trott, hin zum vielfältigen Incident basierten arbeiten in der Cloud?
  • Veränderung – Du möchtest Dich verändern, jedoch Generalist bleiben und nicht nur auf ein Thema spezialisieren?
  • Team – Du bist kein Einzelkämpfer und möchtest mit einem festen Team gemeinsam arbeiten und lachen, aber dennoch auch mal von zu Hause arbeiten?

Wir wünschen uns

  • Generalist – Du hast breite IT Erfahrung und kannst dies übertragen: Anderer VLAN Switch beim Kunden? Kein Problem, da Du die grundsätzliche Funktionsweise verstanden hast!
  • Forscher – Problem nicht offensichtlich? Super – los geht’s! Lösungssuche ich für Dich wie ein Puzzle-Adventure Game!
  • Kümmerer – Du nimmst Kunden bei jedem Problem an die Hand und behältst die Verantwortung: vom kleinen Passwort Reset bis zum komplexen DATEV DMS Problem bei dem alle Teams und der Hersteller eingebunden sind!
  • Ruhe – Selbst beim großflächigen Leitungsausfall und glühender Hotline: Du handelst besonnen und findest freundliche Worte!

Du bekommst

  • Geile IT – Telefonischer HelpDesk für Kunden in unserer Cloud: standardisierte, automatisierte und gemonitorte Infrastruktur (300 DATEV Kunden, 3000 AD Konten, 2500 Exchange Postfächer, 1100 mobile Arbeitsplätze und 450 mobile Endgeräte…)
  • Geregelte Arbeitszeit – Zweischicht Modell Montag bis Freitag 7-18 Uhr
    – Rotierender telefonischer 1st & 2nd Level Support in selbstorganisiertem Team (keine automatisierte Zuweisung von Tickets/Anrufen)
    – Unterstützung von Anwendern und KeyUsern per Fernwartung
    – Hilfe bei technischen Fragen in Projekten oder Migrationen intern
  • Flexibilität – baue Dir den passenden Job!
    – Büro Fellbach, Aalen oder Müllheim bei Freiburg
    – reine inhouse Tätigkeit oder auch Kundeneinsätze im Umkreis von ~60km
    – HomeOffice Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase in Fellbach, z.B. 2 Tage pro Woche, nach Abstimmung im Team
    – Freiwillige Rufbereitschaft, zusätzlich vergütet, plus Firmenhandy mit privater Nutzung
    – Updates an Abenden oder Wochenende auf freiwilliger Basis, separat monatlich vergütet
  • Team – Das mit Dir zusammen auch scheinbar unlösbare Probleme aus der Welt schafft und mit Dir nächtliche DATEV Updates rockt!

Wir bieten Dir

  • Ankommen – Einarbeitungsphase in Fellbach, geführtes Onboarding durch einen Mentor, Prozess / Team Durchlauf durch das Unternehmen…
  • Gemeinschaft – 8-Köpfiges HelpDesk Team an 3 Standorten, StandUps, wöchentliches Team Meeting, enge Zusammenarbeit mit allen Teams in der Kundenbetreuung, bei der Problemlösung oder Produktschulungen, Austausch im OpenSpace…
  • Wohlfühlklima – Mittagspausen mit herzhaftem Lachen, helle Räume mit Inseln mit höhenverstellbaren Tischen, Küche mit großer Teeauswahl und luxuriösem Kaffeevollautomat, frisches Obst & Getränke…