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IT-Service

Steige in die IT Branche ein!

Du suchst

  • Inbound – Du möchtest Kundengespräche entgegennehmen und Anfragen aufnehmen?
  • Team – Du bist kein Einzelkämpfer und möchtest in einem festen Team gemeinsam arbeiten und lachen, aber trotzdem auch Mal von zu Hause aus arbeiten?
  • Geregelte Arbeitszeiten – Du wünscht Dir Planbarkeit?

Wir wünschen uns

  • Erfahrung – Du kennst die Höhen und Tiefen im telefonischen Kundenkontakt!
  • Qualität – Du lieferst sorgfältig beschriebene Anfragen mit den notwendigen Daten, selbst wenn die Hotline glüht!
  • Feingefühl – Du hast ein Gespür für die Befindlichkeiten der Kunden: Mit Empathie und freundlichen Worten holst Du selbst den miesepetrigsten Anrufer gekonnt ab!

Du bekommst

  • Moderne Ausstattung – Arbeitsplatz mit Dualmonitor, schnurlosem Headset und starker IT im Hintergrund.
  • Definierte Aufgaben – PC Grundlagen reichen aus.
    • Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
    • Ticketanlage während des Gesprächs oder im Anschluss daran
    • Fragenkatalog als Hilfestellung zur Qualifizierung
    • Feste Arbeitszeit: Montag bis Freitag 8-17 Uhr
    • Innerhalb der Servicezeit etwa 100 – 150 Telefonate und ca. 80 Tickets täglich
    • Du bist etwa 75% der Arbeitszeit im Kundengespräch, und hast noch Zeit für Datenerfassung und Austausch mit Kollegen

Wir bieten Dir

  • » Mehr als einen Job – Eigene Entscheidungen treffen und das Unternehmen mitgestalten
  • » Benefits – Flexible Arbeitszeiten, Wohlfühlklima und mehr
  • » Tolle Teams – Wir stellen unsere Ziele, Motivation und Alltag vor
  • » Antworten – Bei Fragen zum Bewerbungsablauf, Führungsstil, etc.