Uns motivieren hauptsächlich zwei Dinge: Die IT und der Kunde.
Zusammengeführt bedeutet das: Technische Möglichkeiten ausreizen und damit für einen rundum zufriedenen Kunden sorgen!
Uns motivieren hauptsächlich zwei Dinge: Die IT und der Kunde.
Zusammengeführt bedeutet das: Technische Möglichkeiten ausreizen und damit für einen rundum zufriedenen Kunden sorgen!
Wir haben das Ohr am Kunden, finden kreative und individuelle Lösungen, übertreten technische Limits durch eigene Entwicklungen und Automatisierung – und sorgen so für einen reibungslosen Betrieb.
Unsere Anwender sollen von der IT nichts mitbekommen, es muss einfach funktionieren.
Durch das breite Aufgabenfeld kannst Du Dich und Deine Fähigkeiten auf verschiedenste Weisen einbringen und Dich im Team weiterentwickeln.
Wenn Du mehr über unsere Lösungen und Services erfahren möchtest schau doch einfach auf unserer Webseite vorbei >> teledata-it.de
Im Mittelpunkt steht unsere eigene Cloud Plattform und die Betreuung der ca. 3500 Benutzer. Dafür nutzen wir bspw. Azure, Baramundi, Blades, DATEV, Exchange, GitLab, HyperConnect, MSAD, PowerShell, PRTG, SQLServer, Veeam, Vmware ,WSUS.
Die Bandbreite unserer Themen und Tätigkeitsfelder ist groß: Ob reaktiv im Telefonsupport, proaktiv beim Sichern des Betriebs oder abwechslungsreich in Migrationsprojekten; nonstop im Kundenkontakt oder eher im Hintergrund; scripten, coden und gänzlich Neues entwickeln; im Büro, im HomeOffice, beim Kunden vor Ort. Die Rollen und das Team sind bunt gemischt, sodass sich unsere Fähigkeiten wunderbar ergänzen.
Unsere Servicezeit orientiert sich am Kunden und ist werktags von 7 bis 18 Uhr. Diese decken wir über ein laufendes Schichtmodell ab und darüber hinaus mit einer freiwilligen Rufbereitschaft, bei der wir Techniker uns abwechseln.
An den regelmäßigen Updates abends oder am Wochenende kann man freiwillig teilnehmen. Hierbei unterstützen uns oft auch Kollegen anderer Teams, um das gemeinsam zu Rocken.
Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich direkt!