Forgotten Password

Von Kennenlernen, News

Von Zeit zu Zeit ist es wichtig, sich selbst etwas Gutes zu tun… :-)! Nachdem wir jeden Tag für unsere Kunden im Einsatz sind und stets unser Bestes geben, ihnen den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten, war es nun an der Zeit sich einmal selbst zu belohnen. Sage und schreibe 32 neue Tische haben den Weg zu uns ins TELEDATA Headquarter nach Fellbach gefunden. Nein, es sind nicht irgendwelche Tische – hochmoderne, höhenverstellbare Arbeitsplätze zieren nun unsere Büroräume! Die flinken Mitarbeiter der Firma Schieber und unsere fleißigen TELEDATA Kollegen haben wirklich alles gegeben, um alles schnellstmöglich ab-, um- und wieder aufzubauen und den normalen Workflow so wenig wie nur möglich zu stören. Wir sagen herzlich „Vielen Dank“ und freuen uns künftig noch komfortabler arbeiten zu dürfen!

Leave a Comment