Von 22. Dezember 2020

Ein Studio? Tatsächlich! Wir haben ein komplett ausgestattetes Studio mit Kameras, Stativen, Beleuchtung, Greenscreen und Schaltpult. Wie das kam? Wir wollten unsere Kunden auch unter Berücksichtigung geltender Kontaktbeschränkungen in Corona-Zeiten weiterhin über unsere Produkte informieren können. In unserem Studio konnten wir neben Produktvorführungen auch Live-Streams anbieten. Und auch bei der virtuellen Weihnachtsfeier 2020 hat uns das Studio gute Dienste erwiesen. Ein paar unserer Mitarbeiter haben sich dafür in die Technik reingefuchst und den Auf- und Ausbau in die Hand genommen. Auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz!

Bist du auch technikbegeistert? Komm auf einen Kaffee vorbei und schau dir gern unser Studio an.

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

Sign in

Sign Up

Registration is currently disabled.

Forgotten Password

Share