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Hausschuh statt Halbschuh

Komm in die Puschen und bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben

  • Telefonischer Kundenkontakt zu etwa 80% der Arbeitszeit durch eingehende Anrufe
  • Annahme eingehender Telefonate an unserer Kundensupport-Hotline
  • Aufnahme der Anfragen und Erstqualifikation mit Unterstützung von Leitfäden und Prozessabläufen
  • Weiterleitung der Anrufe an interne fachliche Ansprechpartner 
  • Ticketanlage im System nach dem Telefonat
  • Sorgfältige Dokumentation aller Informationen zu Anrufer und Anliegen

Dein Profil

  • Erfahrung im telefonischen Kontakt – du kennst die Höhen und Tiefen
  • PC und Microsoft Office Grundlagen – sind ausreichend
  • Freundliches und empathisches Auftreten – du begeisterst nicht nur Kunden am Telefon
  • Feingefühl für Kunden – du kannst gut auf ihn eingehen
  • Kundenorientiertes Denken – für dich steht die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt
  • Zuverlässige Arbeitsweise – du bist eine Stütze fürs Team

Wir bieten

  • Selbstorganisiertes Team indem man sich abstimmt und gegenseitig unterstützt
  • Moderne Arbeitsumgebung mit höhenverstellbarem Tisch im Büro und schnurlosem Headset
  • Definierte Aufgaben und dokumentierte Abläufe zu wiederkehrenden Fragestellungen 
  • Flexible Arbeitszeit zwischen 7-18 Uhr und mit freiwilliger Arbeitszeiterfassung
  • Tolle Kollegen, die Dich bei der Einarbeitung und im Tagesgeschäft unterstützen
  • Geführtes Ankommen mit Mentor im mehrwöchigen Onboarding

Optional

  • Homeoffice oder Büro, die Relation bestimmst Du
  • Gestaltbarer Arbeitsvertrag mit 35-40 Wochenstunden
  • Weiterbildungen und Zertifizierungen z.B. in Kommunikation, zu Microsoft oder DATEV
  • Wirksamkeit im Unternehmen statt Ansagen von „Oben“
  • JobRad für geschäftliche Fahrten und zur Privatnutzung

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