Hausschuh statt Halbschuh
Komm in die Puschen und bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben
- Telefonischer Kundenkontakt zu etwa 80% der Arbeitszeit durch eingehende Anrufe
- Annahme eingehender Telefonate an unserer Kundensupport-Hotline
- Aufnahme der Anfragen und Erstqualifikation mit Unterstützung von Leitfäden und Prozessabläufen
- Weiterleitung der Anrufe an interne fachliche Ansprechpartner
- Ticketanlage im System nach dem Telefonat
- Sorgfältige Dokumentation aller Informationen zu Anrufer und Anliegen
Dein Profil
- Erfahrung im telefonischen Kontakt – du kennst die Höhen und Tiefen
- PC und Microsoft Office Grundlagen – sind ausreichend
- Freundliches und empathisches Auftreten – du begeisterst nicht nur Kunden am Telefon
- Feingefühl für Kunden – du kannst gut auf ihn eingehen
- Kundenorientiertes Denken – für dich steht die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt
- Zuverlässige Arbeitsweise – du bist eine Stütze fürs Team
Wir bieten
- Selbstorganisiertes Team indem man sich abstimmt und gegenseitig unterstützt
- Moderne Arbeitsumgebung mit höhenverstellbarem Tisch im Büro und schnurlosem Headset
- Definierte Aufgaben und dokumentierte Abläufe zu wiederkehrenden Fragestellungen
- Flexible Arbeitszeit zwischen 7-18 Uhr und mit freiwilliger Arbeitszeiterfassung
- Tolle Kollegen, die Dich bei der Einarbeitung und im Tagesgeschäft unterstützen
- Geführtes Ankommen mit Mentor im mehrwöchigen Onboarding
Optional
- Homeoffice oder Büro, die Relation bestimmst Du
- Gestaltbarer Arbeitsvertrag mit 35-40 Wochenstunden
- Weiterbildungen und Zertifizierungen z.B. in Kommunikation, zu Microsoft oder DATEV
- Wirksamkeit im Unternehmen statt Ansagen von „Oben“
- JobRad für geschäftliche Fahrten und zur Privatnutzung
Interessante Links
- » Mehr als nur ein Job – Eigene Entscheidungen treffen und das Unternehmen aktiv mitgestalten
- » Benefits – Flexible Arbeitszeiten, Wohlfühlklima und mehr
- » Tolle Teams – Wir stellen Ziele, Motivation und Alltag vor
- » Antworten – Bei Fragen zum Bewerbungsablauf, Führungsstil, etc.